Wie Sie uns erreichen

Live Chat

Kunden erreichen unsere Anwendungsspezialisten über Live-Chat. Der Live-Chat ist werktags zwischen 08:00 bis 18:00 MEZ erreichbar. Wenn Sie den Live-Chat nutzen möchten, melden Sie sich am Kundenportal über die Kundeportal-Schaltfläche an. Sie finden die Option dann im Menü auf der linken Seite des Bildschirms.

Kundenportal

live-chat-system

 

 

 

Kundenportal

Das OnGuard-Kunden-Portal ist die Wissensdatenbank für Kunden, mit der sie über alle aktuellen Entwicklungen bei OnGuard informiert werden. Hier können Sie Aktualisierungen und Software-Versionen herunterladen, den Vorfallstatus überprüfen und Informationen vom Supportteam erhalten.

Kundenportal

OnGuard Toren

Fernwartungs-Software (Remote Desktop)

Das OnGuard-Supportteam unterstützt Sie über ISL und bietet Ihnen so einen effizienten und schnellstmöglichen Service. ISL ermöglicht dem Supportteam, Ihren Computer über das Internet einzusehen. Dazu braucht keine Software installiert zu werden und ein Standard-Internetport ist ausreichend.

Download remote desktop software

Remote Desktop

 

 

OnGuard

Slotlaan 3

1394 BK Nederhorst den Berg

The Netherlands

+31(0)294 - 25 66 66

contact@onguard.com

How to contact us

Live Chat

Customers can also contact our Applications specialists via Live Chat. The
live chat is available on workdays from 08:00 to 18:00 CET. If you want to use the Live Chat, log in to the Customer Portal via the Customer Portal button and you will find the option in the menu at the left hand side of the screen.

Customer Portal

live-chat-system

 

 

 

Customer Portal

The OnGuard Customer Portal is the knowledge base for customers to keep them up to date with all the OnGuard developments. Here you can download updates and releases for your software, check incidents status and receive information from the Support team.

Customer Portal

OnGuard Toren

Remote Desktop Software

The OnGuard Support team provides remote assistance via ISL order to provide you with as efficient and fast service as possible. ISL enables the Support team to view your computer via the Internet. There is no need for you to install any software and it uses the standard internet port.

Download remote desktop software

Remote Desktop

 

 

OnGuard

Slotlaan 3

1394 BK Nederhorst den Berg

The Netherlands

+31(0)294 - 25 66 66

contact@onguard.com